Praxis J.K.KIM
        Praxis J.K.KIM

Therapie

Als Heilpraktikerin begeben wir uns auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. Bei Praxis für Naturheiverfahren gehen wir der Sache auf den Grund und finden die Auslöser für Ihr Leiden. Zunächst nehmen wir uns in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Heilung geschädigter Systeme unterscheiden wir uns in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Akupunktur ( Ästhetische-, Körper-, Ohr- und Handakupunktur ),Moxa, Schröpfen, Homöosiniatrie,Schmerztherapie, Infusionstherapie, Faltenunterspritzung, Ästhetische Akupuntur, Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung.

Außerdem sind wir auch in anderen koreanischen Heilverfahren erfahren. Auch bei Fragen zu Faltenunterspritzung, Schmerztherapie, Heilkrätertherapie, Entgiftung, Gewichtsreduktion, Stressabbau,  Anti-Aging und medizinische Ästhetik  beraten wir Sie gerne.

* Nürnberg

Erlenstegenstrasse